Uncharted 4 – Neue beeindruckende Screenshots veröffentlicht

Der Release von „Uncharted 4“ rückt langsam immer näher und um die Vorfreude sowie Ungeduld der Spieler noch einmal richtig anzuheizen, veröffentlichten die Entwickler, auch wenn wohl etwas zu früh, neue Screenshots, die beeindruckende Szenen zeigen.

uncharted_4_wallpaper

Bei einem Thema sind sich Naughty Dog und Sony sicher. Das kommende „Uncharted 4“ wird unter anderem actiongeladene Kampfszenen besitzen. Wie es Protagonisten Drake innerhalb diesen ergeht, verdeutlichen neue Bilder, die scheinbar aus einer etwas zu früh veröffentlichten Preview stammen. Zu sehen sind Explosionen, dramatische Sprünge, Schusswechsel sowie Nahkämpfe.

Vor einigen Tagen wurde außerdem bekannt, dass „Uncharted 4“ nicht nur ausufernde Schusswechsel besitzen wird, sondern auch eine große Portion an Steahl-Komponenten. So wird es im vermeintlichen Abschluss der Reihe möglich sein, Kämpfen lautlos aus dem Weg zu gehen oder Gegner unbemerkt auszuschalten. Die Entwickler von Naughty Dog haben sich hierbei besonders an dem hauseigenen Projekt „The Last of Us“ orientiert und sich von diesem beeinflussen lassen. Wie gut das alles umgesetzt sein wird, werden wir am 10. Mai erfahren. Denn dann erscheint „Uncharted 4“, das bereits den Gold-Status erreicht hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Uncharted 4 – Neue beeindruckende Screenshots veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...