Uncharted 4 – Großer Teil entfernt, damit das Spiel ohne Fehler erscheint

Offenbar mussten die Entwickler von Naughty Dog große Teile aus dem kommenden „Uncharted 4 A Thief´s End“ herausschneiden, um damit zu gewährleisten, dass das Spiel ohne Fehler veröffentlicht werden kann.

uncharted_4_Screen_7

Troy Baker welcher die Synchronstimme von Nathan Drake ist, machte in einem Interview mit GamersFTW einige Anmerkungen diesbezüglich. Troy Baker sagte: „Spieleentwicklung ist ein sehr iterativer Prozess. Es gab einen großen Teil in Uncharted 4, den ich wirklich sehr gemocht habe, der herausgeschnitten werden musste. Denn es ging darum, das Spiel mit dieser Szene fehlerhaft herauszubringen oder ein besseres Spiel zu veröffentlichen, in dem diese Szene nicht enthalten ist. Und niemand wird je vermissen, was er nicht gekannt hat.“

Leider werden wir wohl nie erfahren worum es sich bei dieser Szene gehandelt. Baker verriet dazu leider auch keine weiteren Details.

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

„Uncharted 4 A Thief´s End“ soll am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Uncharted 4 – Großer Teil entfernt, damit das Spiel ohne Fehler erscheint”

  1. Schade. Hätten sie lieber den Multiplayer Part als Update nachgereicht anstatt so einen mist. Immerhin ist es Drakes letztes Abenteuer. Schade…dennoch glaube ich das es gut wird. Allerdings befürchte ich das es kürzer werden wird

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...