StartAlle NewsUncharted 4 - Day One Patch beläuft sich auf 5 GB

Uncharted 4 – Day One Patch beläuft sich auf 5 GB

Bis zum Release von „Uncharted 4: A Thief’s End“ vergehen zwar noch einige Tage, die Website All Games Delta ist aber dennoch bereits an die Information gelangt, dass ein entsprechender Day One Patch insgesamt 5 GB groß sein wird.

uncharted_4_Screen_4

Neben den üblichen Bugfixes und einigen allgemeinen Verbesserungen fokussieren sich die Entwickler mit diesem um die 5 GB großen Patch vorwiegend auf den Support für den Multiplayer des kommenden Action-Adventures. Hinzu gesellen sich einige komplett neue Features, wie beispielsweise mehrere Charakter-Skins für den Singleplayer und eine Galerie mit interessanter Concept Art.

Erst vor zwei Tagen veröffentlichten die Verantwortlichen von Naughty Dog ein neues Video, das Kommentare der Entwickler enthält und Einblicke in die Geschichte von „Uncharted 4: A Thiefs End“ gewährt. Darüber hinaus erhalten die Betrachter einen weiteren Einblick in den Action-Titel, der offiziell am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Uncharted 4: A Thief's End - Die Entwickler Story (PS4, deutsch)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns