Uncharted 4 – Auch EA wartet auf die Ankündigung

Entwickler halten sich mit der Ankündigung zurück. Wird es ein weiteren Teil der Uncharted-Reihe geben ?

Uncharted

Obwohl es nahe liegt, dass die Jungs von Naughty Dog an einem weiteren Teil der „Uncharted“-Reihe arbeiten, hüllen sich die Entwickler in Schweigen. Doch nicht nur die Fans, sondern auch im Hause Electronic Arts würde man sich über eine Fortsetzung freuen. So sprach Executive Producer Brent Nielsen während einer OPM-Reihe, in der die Teilnehmer Spiele auflisteten, auf die sie scharf sind, unter anderem über „Uncharted 4“. Über einen Release für Konsole fiel zwar kein Wort, jedoch könnte dies ein Hinweis auf die Arbeit an dem neuen Titel sein. Ebenfalls im Gespräch stand „Killzone Mercenary“ für Playstation Vita, zudem sich Nielsen äußerte:

“Ich bin vom neuen Killzone auf der PS Vita wirklich sehr begeistert. Ich würde sagen, das dies das Spiel für die PlayStation Vita ist, auf das ich mich am meisten freue.”

Zudem ging es auch noch um „FIFA 14“, das bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde:

Ich denke einfach, dass dieses Team beim Gameplay einen fantastischen Job macht. Und ich freue mich immer darauf zu sehen, was sie Jahr für Jahr hineinzaubern”

So Nielsen am Ende.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Uncharted 4 – Auch EA wartet auf die Ankündigung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...