Uncharted 4: A Thief´s End – Zahlreiche abwechlungsreiche Areale von Naughty Dog versprochen

Im kommenden Jahr 2016 wird “Uncharted 4: A Thief´s End” sicherlich zu den großen Highlights zählen, welches im ersten Quartal 2016 veröffentlicht werden soll.

uncharted4

Die Kollegen von PlayM hatten auf der aktuell stattfindenden Gamescom die Möglichkeit, im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde ein paar Worte mit Naughty Dogs Community-Strategen Arne Meyer und Eric Monacelli zu wechseln. Weil bisher lediglich ein Dschungelsettig zu sehen war, fragte man wie es um den Abwechslungsreichtum aussieht.

Arne Meyer sagte folgendes dazu: “Während des Uncharted-Abenteuers werdet ihr eine Menge unterschiedlicher Areale kennenlernen. Ihr seid auf einer Art Weltreise-Abenteuer. Was ihr hier gesehen habt war Madagaskar und eine madagassische Stadt. Eine andere ist wiederum bizarrer. Wir wollen ein bestimmtes Gefühl vermitteln. Aber wenn ihr euch an die PSX-Demo erinnert im Dezember des letzten Jahres, gab es eine Art Dschungel.”

Abschließend hieß es: “Ihr werdet eine Menge unterschiedlicher Orte bereisen. Wenn wir Spiele machen, dann gibt es da eine Art große Farbpalette, wohin wir die Spieler schicken wollen. Daher gibt es viele verschiedene Varianten.”

Wir dürfen gespannt was da noch auf uns zukommt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...