Uncharted 4: A Thief’s End – Neues Multiplayer-Update angekündigt

Die Mannen von Naughty Dog haben angekündigt, dass in wenigen Tagen ein neues Update für den Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“ veröffentlicht wird. Als Spieler darf man sich gleich über mehrere Inhalte freuen.

Uncharted 4: A Thief's End

Sobald das Update erfolgreich heruntergeladen und installiert ist, steht ein neuer Charakter und ein neuer kooperativer Herausforderungsmodus zur Verfügung. Hinzu kommen die sogenannten „Lost Legacy Character“-Skins. Naughty Dogs Communications Manager Scott Lowe beschreibt das Update wie folgt.

„Zeitgleich mit Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August das Update, das neue Skins für Chloe und Nadine bereithält, deren Charaktermodelle und Outfits direkt von Uncharted: The Lost Legacy entlehnt wurden. Zudem bringen wir Asav, Uncharted: The Lost Legacy‘s Antagonist, als spielbaren Schurken-Charakter für Multiplayer und Survival, komplett mit seinen einzigartigen und bedrohlichen Kommentaren.“

Wie ihr bereits lesen konntet, erscheint das Update für „Uncharted 4: A Thief’s End“ zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Uncharted: The Lost Legacy“. Da sich beide Titel einen Multiplayer teilen und die Spieler somit aufeinandertreffen, stehen die Inhalte für jeden zur Auswahl.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für iOS!

„Uncharted: The Lost Legacy“ war ursprünglich als einfacher DLC geplant, wurde jedoch immer umfangreich und stellt nun eine Standalone Erweiterung dar. Der Release ist für den 23. August 2017 angesetzt. Ein rund 8 Minuten langes Gameplay vermittelt bereits zur Enthüllung einige interessante Einblicke in das kommende Abenteuer. In diesem machen sich Chloe Frazer auf die Suche nach einem sagenumwobenen und wertvollen indischen Artefakt. Wie gut dieses Abenteuer wird, erfahren wir letztendlich erst zum nahenden Release. Es ist aber damit zu rechnen, dass Naughty Dog erneut ein ausgezeichnetes Ergebnis abliefert. Wir dürfen also gespannt sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Uncharted 4: A Thief’s End – Neues Multiplayer-Update angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...