StartAlle NewsUncharted 4: A Thief’s End - Multiplayer-DLC erscheint noch Ende Juni

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC erscheint noch Ende Juni

Das Entwicklerteam von Naughty Dog gab in einem neuen offiziellen Blog-Eintrag bekannt, dass das erste DLC zum Multiplayer von „Uncharted 4: A Thief’s End“ noch Ende diesen Juni erscheinen wird.

Uncharted 4 PS4 2016

Die erste Multiplayer-Erweiterung soll am 29. Juni 2016 erscheinen. Im Vorfeld soll laut dem Blog-Eintrag von Naughty Dog, aber ein Live-Event via Twitch stattfinden um genauere Details der Erweiterung zu erläutern. In der kommenden Multiplayer-Erweiterung sollen aber neue Maps enthalten sein. Das Live-Event via Twitch soll am 28. Juni 2016 stattfinden.

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. „Uncharted 4: A Thief’s End“ wurde am 10. Mai 2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 veröffentlich.

 

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC erscheint noch Ende Juni

Story-Trailer - Uncharted 4: A Thief's End (PS4, deutsch)

Uncharted 4: A Thief’s End – Ein letztes Mal (Review)

Trophy Guide Uncharted 4: A Thief’s End – Ein Abschied mit Platin

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns