Uncharted 4: A Thief’s End – Frische Spielszenen zeigen Gameplay-Eindrücke aus Madagaskar

Sony Computer Entertainment und Naughty Dog veröffentlichten frische neue Gameplay-Eindrücke aus Madagaskar, zum kommenden Blockbuster „UNCHARTED 4: A Thief’s End“. Die neuen Spielszenen präsentieren einen weiteren Einblick aus dem kommenden Action-Highlight.

uncharted_4_Screen_6

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Gameplay und die Erkundungsmöglichkeiten in Uncharted 4 scheinen viel, viel umfangreicher zu sein als in den vorherigen Titeln der Reihe. Naughty Dog beschreibt die neue Herangehensweise als „weitläufig linear” und ermöglicht uns freies Erkunden, ohne dabei etwas vom narrativen Rhythmus zu opfern, für den das Studio berühmt ist. Verglichen mit früheren Uncharted-Spielen fühlt sich die Welt von Uncharted 4 riesig und unerforscht an.”

“In der Demo, die ich gespielt habe, sind Nate, Sam und Sully im Hinterland von Madagaskar unterwegs und suchen nach Außenposten, in denen der legendäre Pirat Henry Avery möglicherweise seinen Schatz versteckt hat. An jedem beliebigen Punkt der Demo konnte ich aus dem Geländewagen aussteigen, um Ruinen zu untersuchen oder Schätze einzusammeln, die überall in der Landschaft verteilt waren.” -Sid Shuman, SCEA

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. „Uncharted 4: A Thief’s End“ soll am 10. Mai 2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Uncharted 4: A Thief’s End – Frische Spielszenen zeigen Gameplay-Eindrücke aus Madagaskar

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Uncharted 4: A Thief’s End – Frische Spielszenen zeigen Gameplay-Eindrücke aus Madagaskar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...