Uncharted 4 A Thief´s End – Auf Ende April verschoben

Bereits vor einigen Wochen wurde schon bestätigt, dass “Uncharted 4 A Thief´s End” dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht wird.

Uncharted 4 A Thief’s End PS4 POSTER 2016

Stattdessen peilte man den März 2016 als Release-Fenster an. Nun wurde von Naughty Dog über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben, dass man diesen Termin auch nicht einhalten kann. In der entscheidenden Phase der Entwicklung stellte man fest, dass “Uncharted 4 A Thief´s End” doch noch etwas mehr Zeit benötigt und nun ist die Veröffentlichung für den 27. April 2016 vorgesehen.

Dazu heißt es: “Die Veröffentlichung zu verschieben ist keine leichte Entscheidung und wir würden es nicht tun, wenn wir nicht mit ganzem Herzen glauben würden, dass es das beste für das Spiel ist. An unsere treuen Fans: Wir hoffen, ihr akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.”

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...