*UNCHARTED 3 GEWINNSPIEL Und die Gewinner sind…..*

Und hier die Gewinner des Großen Uncharted 3 Gewinnspiels 

Wir gratulieren

DesertStorm

und

Blizzi

Die Gewinner möchten sich doch bitte bei mir melden.

sas81@ps3info.de

Kontakt

Forum (PM)

Danke und bis zum nächste Gewinnspiel

Euer Ps3Info Team

Zu gewinnen gibt es 2 mal das Spiel selbst

UNCHARTED 3: Drake’s Deception

Was müsst Ihr dafür tun?

Schreibt einfach hier einen Kommentar wer euer Lieblings Charakter ist, aus dem UNCHARTED Universum.

Teilnahmeschluss ist der 2. November 2011

18Uhr

Danke Sony Computer Entertainment Deutschland nochmals an dieser Stelle

Hier geht es weiter mit

Trailern

Previews

Bildern

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=S5RbUUiL1zY&feature=related‘]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=dJuyv_ckh98′]

-Preview zum Spiel

Seit nun dreieinhalb Jahren gibt es die Marke Uncharted exklusiv für die Playstation 3 von Sony. Mit Uncharted: Drakes Schicksal begann Ende 2007 die Serie rund um den Protagonisten Nathan Drake.
Die bis dahin unbekannte Serie konnte durch für damalige Verhältnisse grandiose Grafik, den Wechsel zwischen Action-Adventure und  Rätseln, sowie durch die interessante Story beeindrucken.

Ende 2009 folgte der zweite Teil der Serie und Uncharted 2: Among Thieves eroberte die Regale. Der Titel konnte sowohl bei den Spielemagazinen, als auch bei den Spielern rund um die Erde einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Die Grafik vom Vorgänger wurde noch um eine Klasse erhöht und bis heute  gilt Uncharted 2, auch Plattformübergreifend als  Grafik-Referenz. Das Schneegestöber indem man erneut den Protagonisten Nathan Drake steuern darf sieht durchgehend grandios aus, die Texturen sind scharf und der Gesamteindruck ist absolut umwerfend.
Zu Recht erhielt Uncharted 2: Among Thieves den Titel Game of the Year und ist seit kurzem auch als günstige Platinumversion im Handel

Weiterlesen………..

Teilen
onpost_follow

69 thoughts on “*UNCHARTED 3 GEWINNSPIEL Und die Gewinner sind…..*”

  1. Nathan Drake, weil er immer gut drauf ist, selbst in den heikelsten Situationen. Er haut ständig gute Sprüche raus, auch im Angesicht seiner Widersacher. Außerdem ist er ein totaler Pechvogel, was immer lustig anzusehen ist. :mrgreen:
    All das macht ihn zu einem sehr symphatischen Protagonisten! 😉

  2. Logischerweise ist Nathan Drake mein Lieblingscharakter – der einzig legitime (männliche) Indiana-Jones-Nachfolger -, denn seinetwegen spiele ich schließlich die phantastische „Uncharted“-Reihe, die ihresgleichen sucht, aber… am Meisten liegt mir noch Elena Fisher am Herzen und will doch hoffen, dass Drake sie auch in Zukunft gut behandelt!!

  3. Natürlich Drake,wer denn sonst?! 🙂

    Er sieht super aus (für Mädchen xDD),mutig (ok,man muss ihn selber steuern,aber er könnte sich auch weigern :P)
    Mit ihm wirds nicht langweilig!

    Das Spiel wird einfach der BURNER! 🙂

  4. Um ehrlich zu sein kann ich das gar nicht sagen 😳
    Hab die Spiele noch nicht gespielt *wartet auf das Twinpack 😉 *
    Hab mir aber schon mehrere Videos angesehen und ich fand Nathan Drake ganz amüsant, was vermutlich am Synchronsprecher liegt. Der Originalsynchronsprecher ist sehr lustig… also bin ich jetzt einfach mal für ihn – also für Nathan 😉

  5. Mal was ganz anderes: Drake und Elena in Kooperation!! Die beiden als Team sind einfach Unschlagbar…. bieten sowohl für Männer und Frauen ein nettes Beispiel des anderen Geschlechts… und ihre Dialoge sind auch nicht ohne!! Also ich erhoffe mir in Uncharted 3 mehr von Drake und Elena!!!

  6. Mein Lieblingscharakter ist Victor Sullivan, da er ein total lockerer Typ ist und Nathan Drake super ergänzt. Wenn sich die beiden coole Sprüche entgegenwerfen, ist das einfach klasse anzusehen. :mrgreen:

  7. Also. Ich könnt ja jetzt schnell auf Wikipedia gehen, und gucken, was es denn für Charakter gibt. Aber nachdem ich 1. ungern lüg, und 2. ich zu Faul bin und 3. des n richtig autentisch-schwäbisch-maxisches(mein Name) Kommentar schreiben will, tu ich genau das nicht. & Schreib des Kommentar jetzt so wies eben hier steht! Also dann möcht ich euch bitten, wählt mich aus, damit ich nicht immer so UNAUFGEKLÄRT bleiben muss, weil ich wirklich gern in den Genuss kommen würde dieses Spiel auszuprobieren! & Des kommentar wäre besser geworden, aber Engelbert & Sascha sich über Frankreich aufregen! Also Guten Nacht allerseits! & Merkt euch: Der Eifelturm ist eine Müllhalde, laut Sascha!

  8. Hallo liebes ps3info-Team,
    ich knall Euch schnell nen Kommi hin!
    Hab die News auf Eurer Website gecheckt,
    und dabei Eure Verlosung entdeckt! 😀
    Meine Spielesammlung ist noch recht klein,
    Uncharted 3 gehört fix rein!
    Deshalb möcht ich das Game besitzen,
    und beim Zocken Tage und Nächte durchschwitzen! 😀
    Und nun fragt ihr nach meinem Lieblingscharakter?
    Das ist ganz klar Drake, der macht echt was her!!! 😀

    LG aus dem Ösiland,
    Sonja 🙂

  9. Elena natürlich <3 wenn nicht grade Nathan Drake rumballert und hüpft 😀 obwohl Victor Sullivan auch so bissl sein Charme spielen lässt und Chloe^^
    Und unser aller liebling Tenzin, der kleine Rabauke 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...