Uncharted 3 – Flashback-Map-Pack ab nächster Woche im Playstation Store

Vor einiger Zeit wurde für Uncharted 3: Drakes Deception der so genannte „Flashback-Map-Pack“-DLC angekündigt, worin insgesamt vier Karten aus den Vorgängern erhältlich sein werden. Heute wurde durch die asiatische Playstation-Seite bekannt, dass der DLC in der kommenden Woche, also am 17. Januar in den USA und am 18. Januar in Europa, erscheint.

Im Paket enthalten sind folgende Karten:

  • Fort
  • Lost City
  • Cave
  • Sanctuary

Naughty Dog möchte mit dem Map-Pack keinen einfachen Port in den dritten Teil übertragen, sondern hat in den letzten Wochen einige Zeit in das Überarbeiten von verschiedenen Effekten investiert. Auf der Karte „Fort“ regnet es jetzt und auf „Lost City“ ist der Winter mit Schnee und Eis eingezogen. „Cave“ spielt nun im Frühling und „Sanctuary“ bei Nacht.

Ein Preis für den DLC gibt es momentan noch nicht, wir werden euch spätestens bei Store-Update darüber informieren. Wer Uncharted 3: Drakes Deception noch nicht erworben hat, kann vorher noch hier unsere Review nachlesen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...