Uncharted 3 Beta startet *Update* Phase 2 der Beta startet heute = Jeder darf ran

Mit dem gestrigen Update in den USA und heutigem Update in der EU-Zone ist die Uncharted 3 Multiplayer Beta im Playstation Store verfügbar. Doch Spieler, die direkt ins Gefecht starten wollte, hatten einige Probleme. Verbindungsprobleme im Matchmaking ließen meist ein Spiel gar nicht erst zustande kommen. Außerdem stürzte die Beta regelmäßig ab und der Bildschirm friert ein. Naughty Dog äußerte sich direkt dazu und sagte, dass man an einem Patch arbeite. Dieser Patch ist nun auch verfügbar und soll die Probleme in den Griff bekommen.

Die Beta gibt es nur für Abonennten des Playstation Plus-Services, in einer Woche auch für alle Anderen Spieler. Auch PLus-User, die durch das Welcome Back Packet Mitglied wurden, können die Beta über den Playstation Plus Bereich downloaden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Uncharted 3 Beta startet *Update* Phase 2 der Beta startet heute = Jeder darf ran”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...