Uncharted 3 – Bereits 3,8 Millionen Exemplare verkauft

Der dritte Teil der preisgekrönten Uncharted Reihe erschien vor gut einer Woche exklusiv für die Playstation 3. Das dritte Abenteuer um den Protagonisten Nathan Drake konnte bereits vor Release auf sämtlichen Seiten Traumwertungen erlangen. Heute veröffentlichte Sony die offiziellen Verkaufszahlen des Titels in der ersten Woche.

Insgesamt 3,8 Millionen Exemplare konnten in der erste Verkaufswoche an den Spieler gebracht werden. Damit konnte der Titel einen Rekordwert für das Franchise erlangen, denn 3,8 Millionen verkaufte Exemplare gab es weder bei Uncharted 1, noch bei Teil 2.

Uncharted 3 ist seit dem 03. November 2011 exklusiv für Playstation 3 erhältlich. Eine Review findet ihr hier in Kürze.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Uncharted 3 – Bereits 3,8 Millionen Exemplare verkauft”

  1. ich fands auch kacke…. kommt nicht an 1 und 2 ran, und war viel zu kurz und die story flach..so nach dem motto: 1 und 2 waren total erfolgreich, jetzt müssen wir aber schnell nen nachfolger raushauen, um richtig kohle zu verdienen gefällt das nicht.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...