UMBRELLA CORPS – Gameplay-Video und Live Action Trailer veröffentlicht

Capcom veröffentlichte ein neues Gameplay-Video, zum kommenden Third-Person-Shooter „UMBRELLA CORPS“. Des Weiteren wurde auch ein Live Action Trailer enthüllt zum kommenden Titel.

UMBRELLA CORPS

Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

In Umbrella Corps liefern sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen. Jede Partie ist darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bietet.

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Dieses Video zeigt die intensiven Gefechte von Umbrella Corps. Die Audiokommentare des Teams geben einen Einblick in einige der Taktiken und exklusiven Features, die Umbrella Corps auszeichnen. Jedes adrenalingeladene Match bietet rasante Team-Gefechte, die keine Wünsche offen lassen – ob durch aggressives Feuern, Finden neuer Wege durch das Anheben von Rollläden, den Einsatz des analogen Deckungssystems, präzise koordiniertes Flankieren des Feindes oder sorgsam geplante Überraschungsangriffe von hinten.“

„Des Weiteren wird das ungewöhnliche Waffenarsenal in Umbrella Corps präsentiert, das die traditionelle „MG und Granaten“-Kombination um abgefahrene Ideen erweitert. Das tödliche „Zombie-Beil“ kann aufgeladen werden, um Gegner im Nahkampf mit nur einem Treffer zu erledigen, und der „Zombie Jammer“ bringt eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Ist dieses Gerät intakt, greifen Zombies nicht an – aber sobald es durch einen gezielten Schuss oder zufälligen Treffer beschädigt wird, wird der betreffende Spieler sofort zu Zombiefutter.“
Umbrella Corps, das die Unity-Technologie nutzt, erscheint bei uns Anfang 2016 in digitaler Form zum Preis von 29.99 Euro auf PlayStation 4 und PC.

 

UMBRELLA CORPS – Gameplay-Video und Live Action Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...