Ultra Street Fighter IV – Neuster Patch in Nordamerika erschienen

Ab sofort steht für „Ultra Street Fighter IV“ ein neues Update in Nordamerika zum Download bereit.Wird damit das Beat´em Up endlich vernünftig Spielbar?

Ultra Street Fighter IV

Als „Ultra Street Fighter IV“ für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte. Neben Problemen mit der Steuerung und Lags, gesellten sich noch weitere Technische Probleme zu den schon vorhandenen. Die verantwortlichen Entwickler von Other Ocean besserten bereits in den vergangenen Wochen kräftig nach. Um weitere Fehler zu beheben steht nun bereits in Nordamerika ein weiteres Update für „Ultra Street Fighter IV“ bereit. Das neuste Update, welches in Kürze wohl auch Europa erreichen wird, soll weitere Probleme mit dem zum Teil verpixelt dargestellten Anzeigen beheben und bessert bei der allgemeinen Kantenglättung nach. Auch wurden die anisotropischen Filter für die Charaktere und Arenen verbessert.

Weitere Details zum neusten Update für „Ultra Street Fighter IV“ findet ihr *hier*

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...