Ultra Street Fighter IV – Neuer Patch behebt die ersten Fehler

Von Sony Computer Entertainment und Capcom wurde jetzt der erste Patch für “Ultra Street Fighter IV” veröffentlicht.

Ultra Street Fighter IV

Vergangene Woche wurde erst die PlayStation 4-Version von “Ultra Street Fighter IV” über den PlayStation-Store veröffentlicht. Bereits ein paar Stunden nach der Veröffentlichung, Beschwerden sich viele zahlende Spieler, über die zahlreichen Bugs im Spiel. Die Käufer berichteten unter anderem von einer extremen Farbsättigung einzelner Charaktere, Soundfehlern, instabile Frameraten und unsichtbaren Attacken. Auch der Online-Modus blieb von den zahlreichen Bugs nicht verschont. Nun wurde von den Verantwortlichen ein erster Patch zum Download bereitgestellt. Dieser Patch ist circa 160 MB groß und soll laut der Community bereits einen Teil der Bugs beheben. Auf zwei Screenshots könnt ihr euch den Change-Log zum ersten Patch ansehen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...