Alle NewsUltra Street Fighter IV – Erscheinungstermin für die PlayStation

Ultra Street Fighter IV – Erscheinungstermin für die PlayStation

- Advertisement -

Das vor einiger Zeit von Capcom angekündigte „Ultra Street Fighter IV“, hat nun einen Erscheinugstermin erhalten.

Ultra Street Fighter IV

Das „Ultra Street Fighter IV“ den weg auf die PlayStation 4 finden wird wurde von Capcom und Sony Computer Entertainment schon bekannt gegeben. Jedoch war noch nicht klar wann das Beat´em Up den weg auf die Current-Gen findet. Capcom hat nun den Release für Nordamerika auf den 26. Mai 2015 und für Europa auf den 27. Mai 2015 datiert. Auf eine Retail-Fassung muss man aber verzichten da das Spiel ausschließlich in der digitalen Version angeboten wird. Der Preis soll bei 24,99 US-Dollar liegen.

Alle in den vergangenen Jahren erschienenen Charakter, Level und Download-Inhalte sollen in der PlayStation 4 Fassung mit dabei sein. Auch wurde der Input-Lag von der PlayStation 3 Version behoben.

Ultra Street Fighter IV Announcement Trailer - PS4

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein