Ultra Street Fighter IV – Erscheinungstermin für die PlayStation

Das vor einiger Zeit von Capcom angekündigte „Ultra Street Fighter IV“, hat nun einen Erscheinugstermin erhalten.

Ultra Street Fighter IV

Das „Ultra Street Fighter IV“ den weg auf die PlayStation 4 finden wird wurde von Capcom und Sony Computer Entertainment schon bekannt gegeben. Jedoch war noch nicht klar wann das Beat´em Up den weg auf die Current-Gen findet. Capcom hat nun den Release für Nordamerika auf den 26. Mai 2015 und für Europa auf den 27. Mai 2015 datiert. Auf eine Retail-Fassung muss man aber verzichten da das Spiel ausschließlich in der digitalen Version angeboten wird. Der Preis soll bei 24,99 US-Dollar liegen.

Alle in den vergangenen Jahren erschienenen Charakter, Level und Download-Inhalte sollen in der PlayStation 4 Fassung mit dabei sein. Auch wurde der Input-Lag von der PlayStation 3 Version behoben.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ultra Street Fighter IV – Erscheinungstermin für die PlayStation”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...