Ultra Street Fighter 4 – Infos zum Umfang der PS4 Version

Nachdem bekannt wurde das Ultra Street Fighter 4 noch in diesem Frühjahr erscheinen wird, wurden nun weitere Infos dazu veröffentlicht was den Umfang der PS4 Version anbelangt.

ultra street fighter

So wird die erscheinende PS4 Version quasi ein All-Inclusive Paket sein. Soll heißen: Sämtliche DLC´s – einschließlich des erst vor kurzem für PS3 veröffentlichten Omega-Modus – finden den Weg in die PS4 Version und müssen nicht zusätzlich gekauft werden.

Der Omega-Modus erweitert die enthaltenen Fight-Moves der einzelnen Charaktere und beschert euch eine größere Auswahl an Combos,Manövern und Special-Moves. Da der besagte Omega-Modus jedoch stellenweise Balancing Probleme mitbringt, werdet ihr diesen nicht in den Online Ranglistenspielen nutzen können.

Sobald Sony oder Capcom einen genauen Releasetermin verkündet werden wir euch darüber informieren, denn Street Fighter ist vorallem für die PS1 Veteranen unter uns definitiv einen Kauf wert und wird sicherlich wieder spannende Kämpfe bescheren.

 

 

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Ultra Street Fighter 4 – Infos zum Umfang der PS4 Version”

  1. WTF jetz brauch ich ne 4 😀

    Wie is das eig wenn ich mich auf der 4 mit meinem ps3 account anmelde muss ich trozdem von 0 anfangen oder ? Ha in Ultra SF über 400 spielstunden und co :/

  2. Also was trophäen etc angeht die übertragen sich. Ob es via der cloud speicherung durch ps plus auch übertragbare speicherstände geben wird ist von spiel zu spiel unterschiedlich. Bei diablo3 zum beispiel kannst du deinen speicherstand übertragen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...