UEFA Euro 2012 – Kommt als FIFA 12 Erweiterung für 20€

Neben der jährlich erscheinenden FIFA Reihe von EA wird alle zwei Jahre zu den großen internationalen Turnieren, also Weltmeisterschaft und Europameisterschaft, ein weiterer Titel veröffentlicht, der nur die Nationalmannschaften und das jeweilige Turnier bietet. Während der Vorgänger für die WM 2010 noch ein Vollpreistitel war, gab EA jetzt offiziell bekannt, dass UEFA Euro 2012 als Downloaderweiterung für FIFA 12 erscheint und dabei nur 19,99 Euro im Playstation Store kosten wird.

Das Spiel bietet:

  • 50 europäische Nationalmannschaften
  • alle acht offiziellen EM-Stadien
  • eine grandiose Atmosphäre
  • einen Online-Turniermodus, in dem ihr mit eurer Nation Online gegen andere Spieler um den EM-Titel kämpfen könnt
  • den neuen Expeditionsmodus, bei dem ihr euer eigenes Team erstellen und damit Online antreten könnt

Bereits am 24. April wird die Erweiterung im Store veröffentlicht und ist dann für die 19,99 Euro zu kaufen. Um das Spiel dann auch spielen zu können, muss man im Besitz von FIFA 12 sein, ohne das UEFA Euro 2012 nicht funktioniert. Außerdem wurden sechs Bilder zu der Erweiterung veröffentlicht:

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “UEFA Euro 2012 – Kommt als FIFA 12 Erweiterung für 20€”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...