Ubisoft – PS3 Spiele noch bis 2015

Der Übergang in die neue Konsolengeneration ist natürlich besonders für die Publisher interessant. Denn während sich viele Fans direkt eine Playstation 4 kaufen und damit gleichzeitig das Verlangen nach atemberaubenden Spielen für die neue Konsole haben, gibt es auch zahlreiche Spieler, die erstmal bei der PS3 bleiben und auch weiter mit Games beliefert werden wollen. Was den französischen Publisher Ubisoft angeht, gab dieser nun bekannt, dass man die Playstation 3 noch bis 2015 unterstützen wird.

PlayStation 4 Banner

Im Interview mit dem amerikanischen Magazin GameInformer sprach Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, über die Zukunft des Publishers und den Plänen, die man noch mit der Playstation 3 hat. Demnach soll die Konsole noch bis 2015 mit neuen Spielen versorgt werden, die Entwicklungskosten bis dahin aber Schritt für Schritt sinken. Danach sollen die Games nur noch für die Next-Gen Konsolen erscheinen.

Die Playstation 4 wird am 29. November in Deutschland veröffentlicht. Von Ubisoft werden zum Launch unter anderem Watch_Dogs und Assassins Creed IV: Black Flag verfügbar sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...