#UBISOFT KÜNDIGT FAR CRY 4 AN

Ubisoft kündigte heute Far Cry® 4 an, einen Open-World-First-Person-Shooter, der das umfangreichste und packendste Far Cry-Erlebnis aller Zeiten abliefern wird. Far Cry® 4 erscheint am 18. November in den USA und am 20. November in Europa für das PlayStation 4® Computer Entertainment System, das PlayStation® 3 Computer Entertainment System, das All-in-One Games und Entertainment System Xbox One, das Games und Entertainment System Xbox 360 von Microsoft und den Windows PC.

 farcry4
Far Cry® 4 wird unter Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisofts Studio Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt.
Far Cry® 4 spielt in Kyrat, einer atemberaubenden, wenn auch gefährlichen und wilden Region des Himalayas, die unter dem Regime eines tyrannischen selbst ernannten Königs leidet. Spieler nutzen eine Vielfalt an Waffen, Fahrzeugen und Tieren und schreiben so in einer exotischen Open-World-Landschaft ihre ganz persönliche Geschichte.
„Nach dem Erfolg von Far Cry® 3, wollten wir die Reihe auf das nächste Level heben und ein Spiel entwickeln, das die Spieler überraschen und die Erwartungen der Fans übertreffen wird“, sagt Dan Hay, Executive Producer. „Wir denken, dass Far Cry® 4 mit seinem einzigartigen Setting als einer der Top First-Person-Shooter herausragen wird. Wir freuen uns schon sehr darauf, in den kommenden Monaten mehr über das Spiel enthüllen zu können.“
Spieler, die Far Cry® 4 vorbestellen, erhalten ein kostenloses Upgrade zur Limited Edition, die „Hurk’s Erlösung“ beinhalten wird. Dabei handelt es sich um eine Serie von drei actiongeladenen Einzelspieler-Missionen, in deren Mittelpunkt der beliebte Charakter Hurk aus dem Far Cry® 3-DLC steht. Die Limited Edition enthält darüber hinaus auch Hurks ikonische Harpunenkanone „Der Pflock“. Vorbestellungen sind ab sofort bei allen großen Händlern verfügbar.
Erste Einblicke in Far Cry® 4 gibt es im Rahmen der  Ubisoft E3-Pressekonferenz.
Mehr Informationen über Far Cry® 4 gibt es auf www.farcrygame.com
Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “#UBISOFT KÜNDIGT FAR CRY 4 AN”

  1. Wenn es nur ansatzweise so gut wird wie Far Cry 3 dann haben wir Ende des Jahres mal einen richtig guten Shooter. Far Cry 3 ist für mich sowieso der beste Shooter auf Konsole der letzten Jahre.
    Auf das Himalaya Setting bin ich auch mehr als gespannt. Denke E3 gibts die ersten Szenen zu sehen.

  2. Ich kann seit dem ersten Gameplay ehrlich gesagt kaum noch abwarten, denn seit dem dritten Teil bin ich absolut begeistert von Far Cry. Hab mich total gefreut, dass es einen vierten Teil geben wird und hoffe, dass er erfolgreich sein wird. Im November werde ich mir definitiv ein paar Tage nur zum Zocken frei nehmen.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...