StartAlle NewsUbisoft kündigt die SIX Collection an

Ubisoft kündigt die SIX Collection an

Ubisoft kündigte heute die SIX Collection an. Hierbei handelt es sich um ein Set aus fünf exklusiven Figuren, die von den legendären Charakteren der Marke Rainbow Six inspiriert wurden. Das Set ist ab sofort zur Vorbestellung im Ubisoft Store verfügbar.

Um den legendären Helden dieser Marke treu zu bleiben, haben Ubicollectibles und Ubiworkshop in direkter Zusammenarbeit mit dem Ubisoft Studio in Montreal diese 10 cm großen Figuren kreiert. Die Sammlung besteht aus folgenden Figuren:
  • Eliza „Ash“ Cohen ist ein angreifender Operator, spezialisiert auf Sprengsätze. Mit ihrem ferngesteuerten Sprengsatz kann sie alles zerstören und ihre Gegner überraschen.
  • Monika „IQ“ Weiss ist ebenfalls ein angreifender Operator, spezialisiert im Aufspüren von Elektronik. Sie kann also alle gegnerischen Fallen mit Leichtigkeit umgehen.
  • Gilles „Montagne“ Touré geht immer voraus, um sein Team zu beschützen. Mit seinem erweiterbaren Schild kann er OpFor Geschosse während jedes Belagerungsangriffs stoppen.
  • James „Smoke“ Porter ist ein verteidigender Operator mit einer Menge Mut und Entschlossenheit auf dem Schlachtfeld. Er ist in der Produktion von Giftgas und Manipulation spezialisiert.
  • Alexandr „Tachanka“ Senaviev1 ist ebenfalls ein defensiver Operator, spezialisiert in der Manipulation schwerer Waffen. Er benutzt seine Lieblingswaffe, eine RP-46 Degtyaryov Maschinenpistole, um seine Gegner zu vernichten.
Mit dem Kauf einer Figur aus der SIX COLLECTION werden die Spieler einen einzigartigen Code erhalten, um exklusive spielinterne Inhalte freizuschalten. Diese Inhalte sind angelehnt an den jeweiligen Talismann, der an der Waffe des Operators hängt.
Diese einzigartigen Sammlerstücke werden am 3. Oktober veröffentlicht und sind bereits im Ubisoft Store zur Vorbestellung erhältlich. Zuvor werden die Figuren außerdem vom 22. bis zum 26. August am Ubisoft-Stand auf der gamescom (Halle 5.2 Stand C11) weltweit exklusiv erhältlich sein.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns