Ubisoft – Erste Titel für die NextGeneration-Konsolen möglicherweise schon in Arbeit

Nachdem sich der französische Publisher Ubisoft schon in den vergangenen Monaten immer wieder für einen schnellen Start der neuen Next-Generation-Konsolen einsetzte, könnten sich schon jetzt die ersten Titel für die kommenden Plattformen in Arbeit befinden.

Pinoytutorial berichteten unter anderem auch von einem neuen “Splinter Cell”-Abenteuer, das für die „Xbox Fusion“ erscheinen soll. Hierbei soll es sich um den aktuellen Arbeitstitel der bevorstehenden Xbox handeln, der in insgesamt schon drei Markenschutzeinträgen erschien.

Es ist auch die Rede von “Assassin’s Creed 3″ für Nintendos Wii U, das genau wie auch das neue “Splinter Cell” auf der E3 im Juni dieses Jahres enthüllt werden soll. Ubisoft selbst kommentierte diese Gerüchte nicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Ubisoft – Erste Titel für die NextGeneration-Konsolen möglicherweise schon in Arbeit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...