StartAlle NewsTwisted Metal - Release verschiebt sich auf 01. März

Twisted Metal – Release verschiebt sich auf 01. März

Erst müssen wir in Europa auf das Bonusspiel Twisted Metal Black verzichten und nun wird das Spiel Twisted Metal auch noch auf den 01.März 2012 verschoben. Aus dem geplanten Release am 24. Februar wird leider nichts mehr.

Wie Game Director David Jaffe in einem Live-Chat äußerte, wird der Multiplayer-Car-Shooter nun erst am 01. März erscheinen. Warum sich die Veröffentlichung noch einmal verzögert, ist nicht bekannt.

Bis nächste Woche läuft noch der BETA Test, wo ihr einen kleinen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen könnt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns