Twisted Metal – Auf Anfang 2012 verschoben

Auf der E3 2010 in Los Angeles war der neue Twisted Metal Teil der Schlußpunkt der Sony Pressekonferenz und man kündigte den neuen Ableger des Franchise für die Playstation 3 an. Der Entwickler, genauergesagt, David Jaffe, gab jetzt über den offiziellen Playstation Blog bekannt, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht wird, sondern erst Anfang des kommenden Jahres.

Sie selber wüssten, wie man sich als Spieler fühlt, wenn ein Titel nicht pünktlich erscheint, dennoch sei es schlimmer, würde Twisted Metal nicht die gewohnte Qualität haben.
Man selber als Entwickler wolle das beste Twisted Metal aller Zeiten erschaffen und die Fahrzeugschlachten aus den 90er wieder aufleben lassen. Twisted Metal soll eine Andere Art von Shooter werden und zeigen, dass nicht nur die First-Person-Shooter erfolgreich sein können.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...