StartAlle NewsTurtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset Review - Die Macht...

Turtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset Review – Die Macht ist DA !

2015 ist ein Star Wars Jahr, wenn nicht sogar das größte Star Wars Jahr aller Zeiten, der treibende Grund dafür ist natürlich der neue Star Wars Kinofilm von JJ Abrams : Das Erwachen der Macht.

Natürlich ist Star Wars auch eine beliebte Lizenz für bestimmte Sachen, wenn nicht sogar die beliebteste Lizenz die es je gab, von Lego Produkten bis hin zu Action Figuren oder sogar Zahnbürsten, scheint es alles von Star Wars zugeben.

Doch sind alle Sachen die den Namen Star Wars nutzen dürfen von vornerein gut? Die Antwort ist ganz klar nein, auf einige Produkte hätte man ruhig verzichten können, doch wie sieht es im Bereich Konsolen aus bzw. wie verhält es sich wenn ein großer Hersteller wie Trutle Beach sich sagt, wir bringen jetzt ein Star Wars Headsets raus zum kleinen Preis. Kann dieses Headset denn überhaupt gut sein? Genau das klären wir in dieser Review zum Turtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset.

Turtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset Unboxing PS4

Wir konnten bis dato einige Erfahrungen mit Kopfhörer von Turtle Beach machen, umso mehr waren wir gespannt, als uns ein Paket von Turtle Beach erreichte.
Ich möchte an dieser Stelle gleich auf unser Unboxing Video hinweisen.
Ausgepackt angeschaut fiel gleich eine Sache auf, das Headset war leicht und etwas besser verarbeitet als das Xwing Headset.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick gut und auch das Design, viel Liebe zum Details, dies wird durch einige Star Was Symbole erreicht.

Im Großen und Ganzen ist die Verarbeitung gut und reicht mehr als aus, die Ohrmuscheln sitzen bequem (auch nach 3h zocken). Ein besonderes Highlight stellte sich dann später heraus und zwar das Mikrophon, was zugebeben optisch durch den Popschutz mittelmäßig aussieht, aber die Möglichkeit es vom Headset zu trennen war ein Plus Punkt der gleich auffiel.Battlefront Sandtrooper Gaming Headset
Doch das war nicht das Highlight, sondern die Sprachqualität und das schein Turtle Beach wohl zu liegen, man hat ein Top Mikrophon, das die Stimme sehr gut vermittelt. Unsere Tests im Party Chat waren allen Top, jeder unserer Community Mitglieder in der Party meinte: „Wow hast du ein neues Mikrophone oder wie?“ Hier gibt es nichts auszusetzten, auch die Sound Qualität des Headsets überraschte uns positiv, so ein klarer Sound und das mit einem Kabel Headset (am Controller anschließen) hatten wir noch nie.

Nach 14 Tagen testen fiel uns nichts weiter negatives auf, alleine der Preis von 99 Euro ist etwas hoch wie wir finden 69,99€ zum Beispiel hätte da noch einen dicken Plus Punkt mehr gebracht.

Doch was wir sagen können ist, dass dieses Headset kein Lizenz Schrott ist. Der Unterschied zum Xwing Headset ist die Verarbeitung hier hat das Battlefront Headset etwas die Nase vorne, dies werden wir ein einem Review Video genauer erläutern.

Für Star Wars Fans ein Muss und für Gamer, die auf der Suche nach einem guten Headset für unter 100 Euro sind.
Kaufempfehlung

Pro:
– Soundqualität
– Mikrophonqualität
– Mikrophon abnehmbar
– Design
Contra:
– Der Laut-/Leiseregler ist gewöhnungsbedürftig

battlefront kopf

Das Star WarsTM Battlefront™ Sandtrooper ist ein funktionsreiches Gaming-Headset für Star Wars™-Fans und Sammler. Das Sandtrooper Headset, das durch die Sturmtruppen des Wüstenplaneten Tatooine mit ihrem orangefarbenen Schulterschutz inspiriert ist, zeichnet sich durch ein Over-Ear-Design für längeren Tragekomfort, ein abnehmbares hochsensibles Bügelmikrofon und klangstarke 50-mm-Laustprecher aus, die den Sound liefern, den Star Wars™ verdient.

Turtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset Unboxing PS4

An den Controller der PlayStation®4 oder anderer Konsolen angeschlossen bietet das Sandtrooper kristallklaren Multiplayer-Chat; die 3,5-mm-Klinke macht es perfekt für Mobilgeräte und Tablets. Abgerundet wird das Headset durch ein Paar Lautsprecherblenden, die gegen weitere Blenden mit Charakter- und Szenenmotiven der Star Wars™ Franchise ausgetauscht werden können.

Das Star WarsTM Battlefront™ Sandtrooper ist ein funktionsreiches Gaming-Headset für Star Wars™-Fans und Sammler. Das Sandtrooper Headset, das durch die Sturmtruppen des Wüstenplaneten Tatooine mit ihrem orangefarbenen Schulterschutz inspiriert ist, zeichnet sich durch ein Over-Ear-Design für längeren Tragekomfort, ein abnehmbares hochsensibles Bügelmikrofon und klangstarke 50-mm-Laustprecher aus, die den Sound liefern, den Star Wars™ verdient. An den Controller der PlayStation®4 oder anderer Konsolen angeschlossen bietet das Sandtrooper kristallklaren Multiplayer-Chat; die 3,5-mm-Klinke macht es perfekt für Mobilgeräte und Tablets. Abgerundet wird das Headset durch ein Paar Lautsprecherblenden, die gegen weitere Blenden mit Charakter- und Szenenmotiven der Star Wars™ Franchise ausgetauscht werden können.

Turtle Beach Star Wars Battlefront Headset | Test | PS4

Turtle Beach Star Wars Battlefront Sandtrooper Gaming Headset | Unboxing | PS4

oder

http://www.twitch.tv/ps4info/v/22704056

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns