Turtle Beach beginnt Partnerschaft mit eSport Team Eclipse-Club

Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), führender Hersteller von Gaming-Headsets und Audiozubehör baut sein weltweites Engagement im eSport weiter aus. Heute gab das Unternehmen seine neue Partnerschaft mit Eclipse Club bekannt – einem der besten Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)-Teams Chinas. Eclipse werden exklusiv Turtle Beachs neues Elite Pro – PC Edition als ihr offizielles Gaming-Headset verwenden. Ihr erster Auftritt im Rahmen der neuen Partnerschaft wird ein Treffen mit Fans am Stand von Turtle Beach während der ChinaJoy 2017 in Shanghai sein, die am 27. und 28. Juli stattfindet.

Eclipse wurde von dem CS:GO-Athleten Alex Bian Zhengwei gegründet, der anerkanntermaßen der erste Counter Strike-Spieler Chinas ist. Erst vor kurzer Zeit hat er die professionellen Spitzen-Teams All Gamers und Band of Fire unter dem Eclipse Club-Banner vereint. Obwohl beide Teams relativ jung waren, konnte Eclipse durch seinen disziplinierten und taktischen Trainingsansatz, sowie durch sein erfahrenes Coaching bereits früh Turniersiege verzeichnen.

„China ist der größte Spielemarkt der Welt, und mehr als die Hälfte des gesamten Publikums spielen am PC. Es ist uns eine Ehre, diese Partnerschaft mit dem dynamischen Eclipse-Team, seinem legendären Gründer und aufsteigenden Spielern einzugehen und den Gamern in China so die große Bedeutung von gutem Gaming-Audio zu demonstrieren“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Eclipse, uns mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen, was die Praxis mit unserem Elite Pro – PC Edition angeht – denn es ist unser erklärtes Ziel, uns in Zukunft noch stärker im PC-Gaming zu engagieren.“

„Es ist ein besonderes Privileg, mit einem beim Gaming-Audio weltweit führenden Unternehmen zu arbeiten und so die bestmöglichen Grundlagen für unser Team zu schaffen“, bemerkt Alex Bian Zhengwei, Spieler, Gründer und Chefcoach von Eclipse Club. „Wenn wir spielen, dann ist größtmögliche Präzision gefragt, und wenn wir gewinnen wollen benötigen wir dafür die besten Werkzeuge. Mit Turtle Beachs Elite Pro – PC Edition-Headsets haben wir die beste Audio-Ausrüstung für Training und Wettbewerbe.“

Das von Grund auf für die heutige Generation von eSport-Athleten und Hardcore-Gamern entworfene Elite Pro – PC Edition bietet kräftigen DTS Headphone:X® 7.1-Surroundsound und Superhuman Hearing™ über den integrierten USB-Verstärker, sowie innovative Technologien für eine bestmöglich eSport-Performance und ultimativen Tragekomfort.

Das Elite Pro – PC Edition ist weltweit auf www.turtlebeach.com sowie im gutsortierten Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,95 € erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...