TumbleSeed – Bald erhältlich für PlayStation 4

Der Entwickler „Benedict Fritz“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das ungewöhnliche Roguelike-Spiel „TumbleSeed“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

TumbleSeed PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Wir nennen TumbleSeed ein rollendes Roguelike. Es verfügt über eine prozuedural generierte Welt, Upgrades, Permadeath und bietet auch nach mehrmaligem Spielen noch eine Herausforderung. Ihr spielt als TumbleSeed – ein kleiner Samen mit großen Plänen – und versucht, auf den Gipfel eures Berg-Zuhauses zu rollen. Der steile Weg an die Spitze wurde von Kreaturen überrannt, die von einer mysteriösen Kristallkraft korrumpiert wurden – euer Ziel ist es, den Berg von dieser Infektion zu heilen.” -Benedict Fritz, Entwickler

Das ungewöhnliche Roguelike-Spiel „TumbleSeed“ soll bald für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht. Weitere Informationen: http://www.tumbleseed.com/

 

TumbleSeed – Bald erhältlich für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...