TROVE – Voxel-Aufbau-Abenteuer kommt 2016 für PlayStation 4

Trove, Trion Worlds’ voxelbasierter, free-to-play Abenteuer-MMO-Pionier kommt noch in 2016 für PlayStation 4 und Xbox One! Konsolen-Spieler können Troves einzigartige Mischung aus Kämpfen, Abenteuern, Sammeln und Bauen ab Herbst erleben, wodurch noch mehr Spieler weltweit einzigartige Fantasy-Umgebungen erschaffen und erforschen werden – in einem unendlichen Universum rechnerisch erzeugter sowie von Spielern erbauter Welten.

TROVE PS4 2016 (1)

Das seit einem Jahr für PC und Mac erhältliche Trove kann bereits über 5 Millionen Spieler weltweit verzeichnen und erhielt mit Mantle of Power in diesem Frühjahr seine erste Erweiterung.

„Wir wollen all das sein, was Spieler auch sind, und Konsolen sind ein wichtiger Teil dieses Ziels,“ so Scott Hartsman, CEO bei Trion Worlds. „Trove ist ideal für PS4 und Xbox One. Durch sein schnelles Gameplay und das universell beliebte Spielprinzip wird Trove auch bei Konsolenspielern aller Lager ein Hit.“

Während das Spiel in dieser Woche seinen ersten Geburtstag feiert, wird Trove jeden Monat von Millionen Gamern aus über 100 Ländern gespielt und fördert auf neuartige Weise die Kreativität. Tausende Waffen, Reittiere, Kostüme und andere von Spielern geschaffene Gegenstände befinden sich bereits im Spiel, ebenso wie Verliese, Clubs und andere Umgebungen, die von Troves leidenschaftlichem, weltweitem Publikum geschmiedet wurden.

„Die grenzenlose Kreativität von Troves Community ist bereits in ihrem ersten Jahr ganz erstaunlich,“ so Andrew Krausnick, Executive Producer von Trove. „Mit Mantle of Power konnten wir das Klassen-Aufstiegssystem des Spiels verbessern und erweitern, ebenso wie die Kämpfe und endlosen Welten. Trove wird durch die Konsolenfassungen schon bald einem noch größeren Publikum zur Verfügung stehen. Heute können wir uns die einfallsreichen, inspirierenden und vollkommen überwältigenden Welten, die wir dann erforschen werden, nur vorstellen.“

Trove lädt die Spieler in ein Universum endloser Möglichkeiten ein, in dem sich Action, Abenteuer, RPG und Crafting vermischen. Trove bietet die Möglichkeit, aus über einem Dutzend Charakterklassen zu wählen, gegen andere Spieler anzutreten, zu forschen, Dinge zu fertigen und eigene Abenteuer zu schaffen. Mit Community-Inhalten einer neuen Dimension führt Trove die Spieler in rechnerisch erzeugte Welten, die komplett aufgebaut und zerstört werden können.

Zur Feier von Troves erstem Geburtstag veranstaltet Trion eine Reihe von Promotions, Partys und anderer Aktivitäten im Spiel, die dazu gedacht sind, Veteranen und Neulingen gleichermaßen mit zahlreichen überragenden Preisen für ihren Einsatz zu danken.

Troves erste große Erweiterung Mantle of Power erschien früher in diesem Jahr und brachte eine Erhöhung der Levelcap, die Verbesserung des Klassenaufstiegs, neue Welten und vieles mehr. Die Spieler können Trove für PC und Mac hier kostenlos herunterladen.

 

TROVE – Voxel-Aufbau-Abenteuer kommt 2016 für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...