Tropico 5 neuer PS4 Trailer

In ein paar Wochen könnt ihr In „Tropico 5“ euer eigenes Imperium aufbauen.Tropico-5

 

Ein neuer Trailer zu „Tropico5“ gibt uns noch einmal einen kurzen Einblick in das von Kalypso Media vertriebene Aufbau-Strategiespiel.

„Zitat“

Die satten Farben der wunderschönen karibischen Insel wurden in 1080p mit soliden 30 FPS gerendert. Und wie ihr bestimmt schon erraten habt: Tropico 5 ist mit Remote Play auf PlayStation TV und PlayStation Vita kompatibel. Ihr könnt also auch während eurer Mittagspause auf der Arbeit weiterregieren. In den kommenden Wochen werden wir weitere Details darüber verraten, wie man in Tropico 5 herrscht”, so die aussage von Producer Timo Thomas.

Durch Verzögerung werden in der Day-One- Edition die beiden DLC`s „Bayo del Olfanto“ und „Big Cheese“ enthalten sein.Tropico 5“ wird am 24. April für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tropico 5 neuer PS4 Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...