Trophy Guide The Technomancer – So geht’s zur Platin

Trophäen Tipps und Tricks für „The Technomancer“.

The Technomancer 2016 PS4 (4)

 Platin = 1 GoldGold = 3 SilberSilber = 9 BronzeBronze = 28

  • Trophäen sind offline zu erreichen
  • Einige verpassbare Trophäen
  • Keine verbuggten Trophäen
  • Schwierigkeitsgrad hat Einfluss

 

BronzeBronze Trophäen:

The_Technomancer_Trophäe_B1 Irgendwo muss man anfangen

Upgrade eine Fähigkeit – Mit jedem Levelaufstieg kann man eine Fähigkeit verbessern. Hierfür stehen verschiedene Fähigkeitsbäume zur Verfügung, die jeweils Vor- und Nachteile mit sich bringen. Es können maximal 25 Punkte genutzt werden, sodass man nicht alle Bäume vervollständigen kann.

The_Technomancer_Trophäe_B2 Ohne Fehler

Pariere erfolgreich 200 Angriffe mit dem Schild – Wählt man über das Kampfrad den Kampfstil Wächter aus, kann man seinen Charakter mit einem Schild und einer Keule ausstatten. Nun muss man mit dem Schild lediglich 200 Angriffe parieren.

The_Technomancer_Trophäe_B3 Mit meinem Captain [verpassbare Trophäe]

Bündnis mit der Armee aus Ophir geschlossen – Reist nach Ophir und geht zu Eliza Major, um die Unterstützung der Armee zu sichern. Hierdurch lassen sich bestimmte andere Bündnisse nicht schließen, weshalb man sich zuvor einen extra Spielstand anlegen sollte.

The_Technomancer_Trophäe_B4 Kämpfer [verpassbare Trophäe]

Fähigkeitsbaum des Kämpfers vervollständigt – Hierfür mussen alle Fähigkeiten im Fähigkeitsbaum des Kämpfers freigeschaltet werden. Da man nicht alle Bäume vervollständigen kann, ist diese Trophäe theoretisch verpassbar.

The_Technomancer_Trophäe_B5 Fallensteller

Häute 100 Kreaturen – Nachdem man eine Kreatur getötet hat, kann man diese Häute. Dadurch erhält man Leder. Als Voraussetzung muss man jedoch mindestens einen Fähigkeitspunkt in den Erkunden investiert haben oder Phobos in seiner Gruppe haben.

The_Technomancer_Trophäe_B6 Der Pate [verpassbare Trophäe]

Bündnis mit Vory geschlossen – Reist nach Ophir und geht zu Anton Rogue, um die Unterstützung der Vory zu sichern. Hierdurch lassen sich bestimmte andere Bündnisse nicht schließen, weshalb man sich zuvor einen extra Spielstand anlegen sollte.

The_Technomancer_Trophäe_B7 Technomancer [verpassbare Trophäe]

Fähigkeitsbaum des Technomancers vervollständigt – Hierfür mussen alle Fähigkeiten im Fähigkeitsbaum des Technomancers freigeschaltet werden. Da man nicht alle Bäume vervollständigen kann, ist diese Trophäe theoretisch verpassbar.

The_Technomancer_Trophäe_B8 Scharfschütze

Treffe 200 Gegner mit der Pistole.

The_Technomancer_Trophäe_B9 Gauner [verpassbare Trophäe]

Fähigkeitsbaum des Gauners vervollständigt – Hierfür mussen alle Fähigkeiten im Fähigkeitsbaum des Gauners freigeschaltet werden. Da man nicht alle Bäume vervollständigen kann, ist diese Trophäe theoretisch verpassbar.

The_Technomancer_Trophäe_B10 Räuber

Plündere 40 Truhen – Hochkant stehenden Container oder Schränke zählen hierbei nicht als Truhen.

The_Technomancer_Trophäe_B11 Regimegegner [verpassbare Trophäe]

Bündnis mit der Opposition geschlossen – Reist nach Ophir und in den Slums in die Bar Curiosity´s ins Obergeschoss, um die Unterstützung der Opposition zu sichern. Hierdurch lassen sich bestimmte andere Bündnisse nicht schließen, weshalb man sich zuvor einen extra Spielstand anlegen sollte.

The_Technomancer_Trophäe_B12 Händler von Noctis [verpassbare Trophäe]

Bündnis mit den Händler von Noctis geschlossen – Reist nach Ophir und in den Slums in die Bar Curiosity´s ins Obergeschoss, um die Unterstützung der Opposition zu sichern. Hierdurch lassen sich bestimmte andere Bündnisse nicht schließen, weshalb man sich zuvor einen extra Spielstand anlegen sollte.

The_Technomancer_Trophäe_B13  Monsterjäger

Töte 60 Kreaturen.

The_Technomancer_Trophäe_B14 Mittelgewicht

Setze 100 Humanoiden außer Gefecht – Nachdem man diese Art von Gegnern niedergeschlagen hat, kann man sie entweder ausrauben, was ein besseres Karma bringt, oder man tötet sie, wodruch man mehr Serum (Spielwährung) erhält.

The_Technomancer_Trophäe_B15 Marsianer für immer … [verpassbare Trophäe]

Den Mutanten angeschlossen – Nach dem finalen Bosskampf muss man eine letzte Entscheidung treffen. Schließt man sich den Mutanten an, erhält man diese Trophäe.

The_Technomancer_Trophäe_B16 Wie der Blitz

Verpasse 200 Gegnern einen Stromschlag – Wählt man über das Kampfrad den Kampfstil Technomancer aus, kann man seinen Charakter einen Stromschlag verpassen. Das muss man lediglich 200 Mal an verschiedenen Gegnern machen und man erhält diese Trophäe.

The_Technomancer_Trophäe_B17 Leichtgewicht

Setze 50 Humanoiden außer Gefecht – Nachdem man diese Art von Gegnern niedergeschlagen hat, kann man sie entweder ausrauben, was ein besseres Karma bringt, oder man tötet sie, wodruch man mehr Serum (Spielwährung) erhält.

The_Technomancer_Trophäe_B18 Es ist ein Geheimnis

Beende den Prolog – Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf.

The_Technomancer_Trophäe_B19Schwergewicht

Setze 200 Humanoiden außer Gefecht – Nachdem man diese Art von Gegnern niedergeschlagen hat, kann man sie entweder ausrauben, was ein besseres Karma bringt, oder man tötet sie, wodruch man mehr Serum (Spielwährung) erhält.

The_Technomancer_Trophäe_B20 Wächter [verpassbare Trophäe]

Fähigkeitsbaum des Wächters vervollständigt – Hierfür mussen alle Fähigkeiten im Fähigkeitsbaum des Wächters freigeschaltet werden. Da man nicht alle Bäume vervollständigen kann, ist diese Trophäe theoretisch verpassbar.

The_Technomancer_Trophäe_B21 Großmeister des Geheimnisses [verpassbare Trophäe]

Behalte das Geheimnis für dich – Nach dem finalen Bosskampf muss man eine letzte Entscheidung treffen. Entscheidet man sich gegen die Mutanten, erhält man diese Trophäe.

The_Technomancer_Trophäe_B22 Abschied vom Paradies [verpassbare Trophäe]

Noctis angeschlossen – Nach dem finalen Bosskampf muss man eine letzte Entscheidung treffen. Schließt man sich Noctis an, erhält man diese Trophäe.

The_Technomancer_Trophäe_B23 Experte

Schalte Level 3 eines Talents frei.

The_Technomancer_Trophäe_B24 Bastelfreak

Führe 100 Upgrades durch – Das eigene Equipment kann an den zahllosen Werkbänken bearbeitet werden.

The_Technomancer_Trophäe_B25 Champion!

Beende die Arena im Curiosity´s – Zunächst geht man in die Bar Curiosity´s und redet dort mit dem Verantwortlichen der Arena. Dieser befindet sich im Erdgeschoss hinter dem Tresen. Nun müsst ihr erfolgreich die drei vorhandenen Stufen in der Arena abschließen.

The_Technomancer_Trophäe_B26 Einbrecher

Knacke 50 Schlösser – Es gibt insgesamt drei Stufen von Schlössern. Um diese Knacken zu können, muss man in den Talentbaum Fallen/Schlösser investieren.

The_Technomancer_Trophäe_B27 Schlechtes Karma

Habe ein schlechtes Karma – Hierfür muss man sich menschenfeindlich verhalten. Das erreicht man beispielsweise, indem man niedergeschlagenen Gegner tötet, Personen erpresst oder brandschatzt.

The_Technomancer_Trophäe_B28 Sehr stabil

Treffe 200 Gegner mit einem Stab – Für diese Trophäe muss man den Kampfstil Kämpfer auswählen und mit dem dadurch verfügbaren Stab 200 Gegner treffen.

 

SilberSilber-Trophäen:

The_Technomancer_Trophäe_S1 Verrat

Beende das erste Kapitel.

The_Technomancer_Trophäe_S2 Reisender

Beende das Spiel auf Normal.

The_Technomancer_Trophäe_S3 Schwer zu schlagen

Beende das Spiel auf Schwer.

The_Technomancer_Trophäe_S8  Ein Herz wie ein Uhrwerk [verpassbare Trophäe]

Beginne eine Romanze mit Amelia – Zunächst muss man alle Quests von Amelia abschließen. Während man mit ihr spricht, sollte man ihr immer wieder Komplimente machen. Auf ihre Kindheit ist sie übrigens nicht gut zu sprechen. Sobald alle Quests abgeschlossen ist, sollte man sie auf ein Treffen einladen. Eine Romanze mit Amelia schließt andere Romanzen aus.

The_Technomancer_Trophäe_S5 Seelenverwandter [verpassbare Trophäe]

Beginne eine Romanze mit Andrew – Zunächst muss man alle Quests von Andrew abschließen. Auch hier sollte man bei Gesprächen stets Komplimente machen und obendrein die Option „an gemeinsame Zeiten erinnern“ wählen. Sobald alle Quests abgeschlossen ist, sollte man sie auf ein Treffen einladen. Eine Romanze mit Amelia schließt andere Romanzen aus.

The_Technomancer_Trophäe_S6 Auf der Flucht

Beende das zweite Kapitel.

The_Technomancer_Trophäe_S7 Diensteifrig

Beende 20 Nebenquests.

The_Technomancer_Trophäe_S9 Bester Freund [verpassbare Trophäe]

Löse alle Probleme deiner Gefährten – Das Spiel besitzt insgesamt 7 verschiedene Gefährten, von denen bereits 5 Quests im ersten Kapitel zur Verfügung stehen. Sobald man eine Quest beginnen kann, sollte man dies auch in Angriff nehmen. Einige von ihnen sind ab einem bestimmten Fortschritt nämlich nicht mehr verfügbar.

The_Technomancer_Trophäe_S4 Der Spion, der mich liebte [verpassbare Trophäe]

Beginne eine Niesha mit Andrew – Zunächst muss man alle Quests von Niesha abschließen. Auch hier sollte man bei Gesprächen stets Komplimente machen. Sobald alle Quests abgeschlossen ist, sollte man sie auf ein Treffen einladen. Eine Romanze mit Amelia schließt andere Romanzen aus.

 

GoldGold-Trophäen:

The_Technomancer_Trophäe_G1 Der Fall

Beende das dritte Kapitel.

The_Technomancer_Trophäe_G2 Hallo, Erde?

Beende das vierte Kapitel.

The_Technomancer_Trophäe_G3 Extrem-Überlebenskünstler

Beende das Spiel auf Extrem.

 

Platin-Trophäe:

The_Technomancer_Trophäe_P1 Platin-Trophäe

Sammle alle Trophäen.

 

 

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3 thoughts on “Trophy Guide The Technomancer – So geht’s zur Platin”

  1. Hallo ps4info Team,
    die App ist Top aber die Trophies sind extrem unscharf. Könnt ihr diese kleiner darstellen? So ist das echt anstrengend für die Augen. Besten Dank.

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