StartAlle NewsTrophy Guide Get Even - So bekommt ihr 100% im Spiel

Trophy Guide Get Even – So bekommt ihr 100% im Spiel

In diesem Trophy Guide wollen wir euch einige Tipps und Tricks für das Erreichen der Platin-Trophäe von „Get Even“ zur Verfügung stellen. Wir wünschen den Trophäen-Jägern unter euch viel Erfolg!

 Platin = 1  Gold = 4  Silber = 8  Bronze = 28

  Bronze Trophäen:

 Starker Mann rettet hilflose Frau

Sammelt alle Beweise zur Entführung von Grace.

 Diagnose

Sammelt alle Beweise in Gebäude B.

 Intensivbehandlung

Sammelt alle Beweise in Gebäude C.

 Ich gestehe!

Sammelt alle Beweise zum ADS-Raub.

 Aufräumarbeiten

Sammelt alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.

 In extremis

Sammelt alle Beweise zu den letzten Minuten von J.

 Das Werk von Insidern

Sammelt alle Beweise im Versteck der Entführer.

 Wolf im Schafspelz

Sammelt alle Beweise zu Rose Atkins.

 Schnelle Lösung

Behebt das Stromversorgungsproblem und gebt John Lyndon seinen Kick.

 Ruf den Klempner

Sabotiert die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.

 Stirb an einem anderen Tag

Scannt Albert Hall, solange er noch am Leben ist.

 Fahrlässige Tötung

Scannt die Leiche von Albert Hall.

 Wo ist meine Musik? 

Lenkt Walt Kaufmann ab.

 In der Höhle des Löwen

Sammelt alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.

 Gesichert und geladen

Sammelt während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.

 Im Zweifel für den Angeklagten

Helft Jared, seinen Entführern zu entkommen.

 Fünfuhrtee

Bringt John ein wenig Wasser.

 Unter Kontrolle

Überwältigt einen Gegner.

Versteckte und geheime Bronze Trophäen

 Resümee des Jüngsten Gerichts

Findet heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.

 Liebevolle Strenge

Ich werde immer bei dir sein …

 Labil

Erinnert euch an euren Verlust.

 Unzuverlässiger Erzähler

Findet die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.

 Schmerzhafte Erinnerungen

Erinnert euch an die Folgen der Entführung.

 Katzenaugen

Erkennt den lebenden Tänzer, bevor er angreift.

 Es gibt keinen Kuchen

Lasst Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.

 Öl ins Feuer gießen

Gebt ein paar Kultisten Auslauf.

 Überdosis

Überlebt einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.

 Überlebensschuld-Syndrom

Lasst Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.

 Silber-Trophäen:

 Nach dem Tode

Flieht aus der Anstalt.

 Cogito ergo sum

Schaltet eine versteckte Erinnerung frei.

 Saubere Arbeit

Dringt in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.

 Action-Hero

Eliminiert alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.

 Unauffindbar

Infiltriert eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.

Versteckte und geheime Silber Trophäen

 Konvertit

Lasst John Keating bis zur Party am Leben und stellt euch seinem neuen Glauben.

 Chronischer Überlebender

Helft Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.

 Gold Trophäen:

 Gnosis

Schaltet alle versteckten Erinnerungen frei.

 Schattenkrieger

Gelangt zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.

Versteckte und geheime Gold Trophäen

 Non omnis moriar

Versöhnt euch mit Grace.

 Abgelehnt

Sagt ”Lebewohl”.

 Transzendenz

Verlasst die Welt der Erinnerungen.

 Gold Trophäen:

 Perfektes Gedächtnis

Sammelt alle Trophäen.

 

 

 

 

 

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