Tricky Towers – Ein neues Action-Puzzlespiel kommt auf die PlayStation 4

Das Indie-Game-Studio “WeirdBeard” veröffentlichte im offiziellen PlayStation.Blog einen Ankündigungs-Trailer, zum kommenden Action-Puzzlespiel “Tricky Towers”.

Tricky Towers PS4 Bild 2

“Tricky Towers ist ein physikbasiertes Multiplayer-Turmbauspiel. Spieler müssen mit Tetrominos schneller und besser Türme bauen als ihre Gegner. Um dem Ganzen etwas Würze zu verleihen, können Spieler auch Zaubersprüche verwenden, um ihre eigenen Gebilde zu verstärken oder mit den Türmen ihrer Gegner Unfug zu treiben. In Tricky Towers fliegen Zaubersprüche wild durch die Gegend und Tetrominos fallen wie die Fliegen, was für chaotisch viel Spaß sorgt.”- Niels Monshouwer, WeirdBeard

Das Action-Puzzlespiel “Tricky Towers” kommt für die PlayStation 4, ein Release-Datum wurde aber noch nicht veröffentlicht. Dafür aber ein erster Ankündigungs-Trailer, den Ihr direkt unter der News findet.

 

Tricky Towers – Ein neues Action-Puzzlespiel kommt auf die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...