Treyarch – Call of Duty: Black Ops 2 in 2012?

Entwickler Treyarch veröffentlichte im vergangenen Herbst den insgesamt siebten Teil der preisgekrönten Call of Duty Serie, Call of Duty Black Ops. Traditionsgemäß wird Treyarch wohl im kommenden Jahr den nächsten Teil der Serie veröffentlichen, der Gerüchten zufolge Call of Duty: Black Ops 2 sein soll. Grund für diese Annahme liefert das offizielle XBOX Magazin aus den Vereinigten Staaten. Dort wird berichtet, dass Treyarch im kommenden Jahr auf dem Erfolg von Black Ops aufbauen will. Das lässt die Vermutungen zu, dass der Entwickler an einem direkten Nachfolger von Black Ops arbeitet, der dann im November 2012 erscheinen wird. Treyarch würde dann mit Infinity Ward gleichziehen, die in diesem Herbst denn dritten Teil ihrer Modern Warfare Serie veröffentlichen. Dennoch ist das momentan nur als Gerücht anzusehen, denn weder Activision, noch Treyarch selber bestätigten oder dementierten die Vermutungen des XBOX-Magazins.

Zunächst erscheint jedoch Modern Warfare 3 im November in Deutschland für PC, PS3 und XBOX360.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...