TRANS-GALACTIC TOURNAMENT – Kostenloses MOBA erscheint in kürze für die PS4

„TRANS-GALACTIC TOURNAMENT“ ist ein kostenloses MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) was in kürze für die PlayStation 4 erscheinen soll. Aktuell wurde dazu ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Einblick ins Spielgeschehen gibt.

TRANS-GALACTIC TOURNAMENT Bild 1

Das kostenlose MOBA-Game „TRANS-GALACTIC TOURNAMENT“ soll zur Veröffentlichung drei Spielmodi bieten, Plunderball, Conquest und Deathmatch. Es gibt zusätzlich sechs Arenen und etliche Waffen, mit denen man sich bekämpfen kann. Zur Veröffentlichung von „TRANS-GALACTIC TOURNAMENT“ sollen zehn Helden verfügbar sein, die zwischenzeitlich ausgetauscht werden. Ein genaues Release-Datum zu „TRANS-GALACTIC TOURNAMENT“ wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

 

Trans-Galactic Tournament – Gameplay Trailer

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...