StartAlle NewsTrailer zur Shenmue 1 und 2 Remastered-Collection

Trailer zur Shenmue 1 und 2 Remastered-Collection

Sega hat zu zur Remastered-Collection von Shenmue 1 & 2 einen Trailer veröffentlicht. Auf dem Sega-Fes-Event in Japan wurde Shenmue 1 & 2 angekündigt und auch schon ein erster Trailer vöffentlicht.

Die Collection bereitet auf Shemnue 3 vor und erscheint noch vor dem 3. Teil dieses Jahr, für PS4, Xbox One und PC.

Die Collection bekommt einige Moderne Features spendiert, die die Teile von 1999 und 2001 noch nicht hatten, so können wir z.B. die Auflösung skalieren, zwischen einem modernen und klassischen Kontroll-Schema wählen und außerdem zwischen Japanischer und englischer Synchronisation zu wählen und auch das User-Interface wird verbessert.

Unter folgendem Link könnt Ihr den Trailer nocheinmal ansehen:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns