Trackmania Turbo – Release wurde auf 2016 verschoben

Von Ubisoft wurde mitgeteilt, dass “Trackmania Turbo” nicht wie geplant an 25. November 2015 veröffentlicht wird, sondern auf 2016 verschoben wird.Trackmania TurboMan möchte die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen um die Kampagne von “Trackmania Turbo” weiter auszubauen. Weiter möchten man die Zeit nutzen um das System zur Erstellung von eigenen Strecken zu verbessern. Ebenfalls soll der Mehrspieler-Modus von der zusätzlichen Zeit profitieren.

“Das Nadeo Team kann es kaum erwarten, euch dieses Spiel in die Hände zu geben, aber für uns ist es auch wichtig, euch das bestmögliche Trackmania-Spiel abzuliefern”, heißt es hierzu ergänzend.

Das Gameplay von „Trackmania Turbo“ kreist um die perfekte Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf die perfekte Rundenzeit. Spieler können ihre Fähigkeiten im Kampagnen-Modus auf die Probe stellen, der über 200 schwindelerregende Strecken verfügt, die in vier herrlichen Umgebungen angesiedelt sind und jeweils ein eigenständiges Gameplay bieten.

Somit wird der Release von “Trackmania Turbo” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erst 2016 sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Trackmania Turbo – Release wurde auf 2016 verschoben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...