StartAlle NewsTrackmania: Turbo - "Double Driver"-Modus vorgestellt

Trackmania: Turbo – „Double Driver“-Modus vorgestellt

Für das vor kurzem angekündigte Rennspiel „Trackmania: Turbo“ wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem uns der Kooperative „Double Driver“-Modus vorgestellt wird.

TrackMania-Turbo

Von Ubisoft und den Mannen von Nadeo wurde im Rahmen der Electronic Entertainment Expo das Rennspiel „Trackmania: Turbo“ offiziell angekündigt. Leider wurde bisher nur ein Trailer gezeigt. Doch jetzt haben die Kollegen von PlayStation Access ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem uns der Kooperative „Double Driver“-Modus vorgestellt wird. Beim „Double Driver“-Modus sitzen zwei Spieler zeitgleich hinter dem Steuer eines Fahrzeugs. Gezieltes absprechen ist hier der Schlüssel, um eine Bestzeit zu erreichen. Das absprechen ist deshalb wichtig weil wenn man in verschiedenen Richtungen fahren will, man unweigerlich zahlreiche Unfälle auf den Halsbrecherischen Kursen verursacht.

TrackMania Turbo PS4 Co-op Gameplay

Am 26. November 2015 soll „Trackmania: Turbo“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns