Alle NewsTrackmania Turbo - Der Release steht endgültig fest

Trackmania Turbo – Der Release steht endgültig fest

- Advertisement -

Die abgedrehte Rennspiel-Reihe „Trackmania“ geht mit „Turbo“ in die nächste Runde und wie Ubisoft mitteilte, erscheint der entsprechende Titel am 24. März auf den gängigen Plattformen. Obendrauf spendierte man uns zusätzlich einen neuen Trailer.

trackmania_turbo_1

Eigentlich für November 2015 geplant, wird „Trackmania Trubo“ nun Ende März für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One auf den Markt kommen und quasi als Entschädigung eine Erweiterung der Kampagne und ein verbessertes Feintuning beinhalten. Außerdem solle der Karteneditor noch einige Verbesserungen erhalten. Dies versprach zumindest Ubisoft.

In dem neuen Trailer, der natürlich das typische Trackmania-Feeling widerspiegelt, liegt der Fokus auf die unterschiedlichen Umgebungen innerhalb des Titels.

Trackmania Turbo – 4 Umgebungen, 4 Fahrstile | Ubisoft [DE]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns