TowerFall Dark World – 20 Minuten Gameplay-Material veröffentlicht zur kommenden Erweiterung

Das PlayStation 4-Spiel “TowerFall Ascension”, bekommt bald eine Erweiterung mit dem Titel “TowerFall Dark World”. Dazu wurde jetzt ca. 20 Minuten Gameplay-Material veröffentlicht, wo Matt Thorson der Designer, neue Charaktere, Arenen und den neuen Vierspieler-Koop-Modus vorstellt.

Towerfall Dark World Bild 2

“TowerFall Ascension” zählt zu den beliebtesten Indie-Titeln auf der PlayStation 4, der Indie-Hit erschien ursprünglich auf der Ouya. Was euch genau in der Erweiterung „TowerFall Dark World“ erwartet, ist unten zusehen im neuen PlayStation Underground-Video. Die Erweiterung soll noch dieses Jahr 2015 erscheinen auf der PlayStation 4, ein genaues Release-Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

TowerFall Dark World – 20 Minuten Gameplay-Material

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...