StartAlle NewsToukiden 2 – Neues Charakter-Video veröffentlicht

Toukiden 2 – Neues Charakter-Video veröffentlicht

KOEI TECMO Europe gab vor einiger Zeit bekannt, dass Toukiden 2 am 24. März 2017 in ganz Europa für die PlayStation®4 und PlayStation®Vita erscheinen wird. Nun wurde dazu ein neues Charakter-Video mit weiteren Spielszenen veröffentlicht.

In Toukiden 2 übernehmen Spieler die Rolle eines mysteriösen Slayers, der von einer bemerkenswerten Gruppe verschiedenster Charaktere begleitet wird. Darunter befinden sich Hakase, ein Professor, der die Wahrheiten dieser Welt erforschen will und Tokitsugu, ein Machina – ein Wesen, in dem eine menschlichen Seele haust.

Vorbesteller erhalten die Tenko-Kostüm-Rüstung als digitalen Bonus-Inhalt. Legt der Held diese an, durchstreift er die Welt selbst als einer dieser flauschigen Begleiter. Neben dem kosmetischen Goodie enthält die Pre-Order-Version folgende zusätzliche Inhalte: „Sanada Masayuki“, „Sanada Noboyuki“, „Sarutobi Sasuke“ und „Chiku Rin In“ Mitama, um die Fähigkeiten der Spielfigur zu stärken und sie auf ihrem Oni-jagendes-Abenteuer vorzubereiten.

Toukiden 2 soll am 24. März 2017 in ganz Europa für die PlayStation®4 und PlayStation®Vita erscheinen.

 

Toukiden 2 – Neues Charakter-Video veröffentlicht

Toukiden 2 - Professor (Party Member)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns