StartAlle NewsToukiden 2 - Frische Spielszenen veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

Toukiden 2 – Frische Spielszenen veröffentlicht zum Action-Rollenspiel




Das Action-Rollenspiel “Toukiden 2″ soll am 30. Juni 2016 in den japanischen Handel erscheinen für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. KOEI TECMO veröffentlichte frische Spielszenen im Rahmen eines Livestreams, zum kommenden japanischen Action-Rollenspiel “Toukiden 2″.

toukiden-2-bild-33

Nun dürfen wir einen weiteren Blick auf die neuen Inhalte werfen, die uns jetzt über ein neues Gameplay-Video präsentiert wurden. In „Toukiden 2“ stoßen wir Spieler auf eine offene Spielwelt wo Vulkane, Wälder oder Höhlen als Schauplätze dienen. Ebenfalls bietet „Toukiden 2“ einen vollständigen Tag- Nachtzyklus. Auch den Übergang zu den Kämpfen möchte man Nahtlos umsetzen. Das Action-Rollenspiel “Toukiden 2″ soll am 30. Juni 2016 in den japanischen Handel erscheinen für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Das neue Gameplay-Video zum kommenden Action-Rollenspiel, findet ihr direkt unter der News.

Toukiden 2 – Frische Spielszenen veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular