Total War: WARHAMMER II & Sonic Forces auf der gamescom 2017 spielbar

SEGA Europe bringt zwei der am meisten erwarteten Spiele ihres Line-Ups in die Hallen der gamescom 2017. Das Echtzeitstrategie-Spiel Total War™: WARHAMMER® II und das Action-Jump ‘n Run-Spiel Sonic Forces werden in der Zeit vom 22. bis 26. August 2017 in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends für die Besucher der gamescom spielbar sein.

In Sonic Forces können die Besucher in drei großen Leveln, wahlweise mit Modern Sonic, Classic Sonic und einem vollkommen neuen und erstmals in der Serie individuell anpassbaren Helden-Charakter in bekannt-wahnsinnigem Tempo gegen schier unendliche Reihen von Gegnern antreten. Sonic Forces führt die Spieler in eine Welt, die bereits von Dr. Eggman und seinen teuflischen Schergen, inkl. Chaos, Metal Sonic, Shadow und Zavok, übernommen wurde und kurz davor steht, in Panik und Chaos unterzugehen. Sonic Forces wird auf auf der gamescom 2017 auf der PlayStation 4 spielbar sein.

Einmal mit dem Sammeln von Ringen fertig geworden, können die Besucher des Stands in Total War: WARHAMMER II auf PC erneut gegen riesige gegnerische Horden ins Gefecht ziehen. Der zweite Teil von Creative Assemblys epischer Fantasy-Trilogie führt Spieler in einer atemberaubenden Kampagne, in deren Verlauf sich die Völker von Lustria, Ulthuan, Naggaroth und den Südlanden gegenüberstehen. Der Große Malstrom nimmt zunehmend Fahrt auf, um in einem großartigen und fulminanten Spektakel zu enden, wie es bisher in keinem Total War-Spiel zuvor erlebt wurde. Auf der gamescom 2017 wird es zwei spielbare Quests geben, in deren Verlauf die Spieler drei der vier zum Release verfügbaren Rassen spielen können: Skaven vs Echsenmenschen und Dunkelelfen vs Hochelfen.

Sonic Forces erscheint im November 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Total War: WARHAMMER II erscheint am 28. September 2017 für PC. Weitere Informationen den Produkten von SEGA unter www.sega.co.uk.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...