Torment: Tides of Numenera – „Legacy and Meaning“ -Trailer veröffentlicht

inXile Entertainment und Techland Publishing gaben vor einiger Zeit bekannt, dass Torment: Tides of Numenera auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Passend dazu wurde nun ein neuer PS4-Trailer veröffentlicht.

Torment Tides of Numenera PS4 2016 (2)

Torment: Tides of Numenera, welches mit einer der erfolgreichsten Kickstarter-Kampagnen aller Zeiten finanziert wurde, sollte ursprünglich im ersten Quartal 2017 für den PC erscheinen. inXile und Techland haben hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, dass der Titel nun auch zeitgleich für Konsolen erhältlich sein wird.

„Nach dem wichtigen und kommerziellen Erfolg von Wasteland 2: Director’s Cut auf den Konsolen und den Forderungen der Fans, war es unser Plan Torment: Tides of Numenera auch für die PlayStation 4 und Xbox One herauszubringen“, so Brian Fargo, CEO von inXile. „Wir freuen uns besonders auf die Zusammenarbeit mit Techland, die als Entwickler selbst perfekt verstehen, wie Veröffentlichungen ablaufen müssen, ohne dabei das Spiel in seiner Qualität zu beeinträchtigen.“

„Torment: Tides of Numenera“ soll im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Den neuen Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Torment: Tides of Numenera – „Legacy and Meaning“ -Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...