Tooth and Tail – Erscheint bald für PlayStation 4

„Andy Schatz“ von Pocketwatch Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Arcade-Echtzeit-Strategiespiel „Tooth and Tail“ bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

tooth-and-tail-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Tooth and Tail – das Echtzeit-Strategiespiel, das für Controller konzipiert wurde – erscheint für PS4! Führt die Revolution der Tiere an – mit einer Armee aus Flammen werfenden Ebern, Senfgas versprühenden Stinktieren und einer Streitmacht aus Tieren des 1. Weltkrieges.”

“Tooth and Tail geht das Echtzeitzeit-Strategie-Genre mit einer vergleichbaren Designphilosophie an: Als Fahnenträger eurer Armee aus Tieren reicht euch eine einzige Taste, um eure Vasallen in den Krieg zu schicken. Es ist zwar ein Spiel, bei dem man einfach den Controller in die Hand nehmen und loslegen kann, aber es ist gleichzeitig auch endlos komplex.” -Andy Schatz, Pocketwatch Games

Das Arcade-Echtzeit-Strategiespiel „Tooth and Tail“ soll bald für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Tooth and Tail – Erscheint bald für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...