Tony Hawk´s Pro Skater 5 – Update befindet sich noch in Arbeit

Activision und Robomodo haben mit „Tony Hawk´s Pro Skater 5“ sich und den Fans wohl nicht das serviert was sich beide Parteien erhofft hatten, was man an den Review-Wertungen diverser Spiele Zeitschriften erkennen kann.

Tony-Hawk-s-Pro-Skater-5

Trotz all der Schwierigkeiten mit dem „Tony Hawk´s Pro Skater 5“ zu kämpfen hat, wollen die Entwickler das Spiel wohl nicht einfach so untergehen lassen. Laut aktuellen Informationen ist das Update, welches gleich nach der Veröffentlichung angekündigt wurde noch in Arbeit. Bereits im Vorfeld wurde deshalb die Last-Gen-Variante auf 2016 verschoben. Leider wurde noch nicht bekannt gegeben, welche Verbesserungen und Änderungen mit dem Update am Spiel vorgenommen werden. Auch der Releasetermin für das angekündigte Update steht laut Robomodo bisher noch nicht fest. Lediglich wurde via Twitter bestätigt, dass unter anderem Fehler im Level-Browser für eure selbst kreierten Levels behoben werden sollen.

Tony Hawks Pro Skater 5 Twitter Update

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tony Hawk´s Pro Skater 5 – Update befindet sich noch in Arbeit”

  1. Also ich muss wirklich sagen, der Spielspaß ist gegeben. Werden erinnerungen von früher Wach, z.B. wegen der „Schule“oder dem guten alten „Bunker“

    Ich geb dir aber den Tip, zahl nicht den vollen Preis, kauf es gebraucht, den so viel ist es dann auch nicht Wert.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...