Tony Hawk´s Pro Skater 5 – Day One-Patch größer als das Spiel selbst

Viele werden den Launch von “Tony Hawk´s Pro Skater 5” kaum noch erwarten können, da es in der Vergangenheit sehr sehr ruhig um diese Serie geworden war.

Tony-Hawk-s-Pro-Skater-5 1

Nächsten Freitag ist es dann endlich soweit. Activision und Robomodo bringen das neue “Tony Hawk´s Pro Skater 5” für die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel.

Das komplette Spiel bring 4,6 Gigabyte auf die Waage. Nicht gerade viel würde man meinen. Wäre da nicht der Day One-Patch. Dieser bringt dann doch stolze 7,7 Gigabyte auf die Waage und ist somit fast doppelt so groß wie das eigentliche Spiel. Einen Changelog gibt es aber bislang noch nicht, daher kann man nur vermuten welche Änderungen der Patch mit sich bringt. Könnte dies ein weiteres Anzeichen sein, dass es sich eher um einen durchwachsenen Titel handeln wird? Vor kurzem wurde bereits bestätigt, dass man die Fachpresse als erstes mit dem Titel versorgen wird. Dies hat sich in der Vergangenheit meist als nicht allzu vertrauenserweckend herausgestellt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tony Hawk´s Pro Skater 5 – Day One-Patch größer als das Spiel selbst”

  1. Das was ich bisher gesehen habe hat mich eher nicht überzeugt, gut das man von dieser dusseligen Boardsteuerung wieder zum Pad rüber ist, aber sonst? Alte Level und keine alt so geile Nexgen Grafik…. da ist doch mittlerweile viel mehr drin. Das machen die nur um schnell nochmal ne Mark mit dem Zeuch zu verdienen, aber ohne ,mich ehrlich gesagt. Hab schon das HD Zeugs mit den alten Leveln das reicht.

    PS Opi Hawk ist dann irgendwann auch nur noch peinlich aufs Cover zu montieren, aber er ist halt Namensgeber was willst machen, irgendwann gibt’s nen Nosegrind im Rollstuhl

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...