Tomb Raider – Teaser kündigt Trailer für 31. Mai an

Bereits im vergangenen Jahr wurde auf der E3 ein neuer Teil der Tomb Raider Reihe vorgestellt, der sich allerdings grundlegend von der alten Lara Croft unterscheiden soll. Nachdem vor einigen Wochen offiziell bekannt wurde, dass sich der Titel in das kommende Jahr verschiebt, wurde heute ein Teaser veröffentlicht, der einen Trailer für den 31. Mai ankündigt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=FKrJw1aAM0Q‘]

Zu sehen sind kurze Sequenzen, die teilweise wohl tatsächliches Gameplay darstellen. Lara ist dabei scheinbar als einzige Überlebende eines Schiffbruchs auf der Insel gestrandet und muss dort überleben, bis Hilfe eintrifft. Weitere Informationen erwarten wir auf der E3 in diesem Jahr, die Anfang Juni in Los Angeles stattfinden wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tomb Raider – Teaser kündigt Trailer für 31. Mai an”

  1. Boar wie schade,ich habe mich so drauf gefreut aber auch gilt umso mehr zeit um so besser wird(hoffe ich)das Spiel.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...