StartAlle NewsTomb Raider - Neuer Ableger in GameInformer thematisiert

Tomb Raider – Neuer Ableger in GameInformer thematisiert

Nachdem Crystal Dynamics mit ihrem Reboot zur berühmten „Tomb Raider“-Reihe genau ins schwarze getroffen hat, soll es nun schon bald nähere Infos zum Nachfolger geben. 

Tomb Raider 2013 Banner 480x200

Lara Croft ist seit vielen Jahren eine beliebte Heldin in der Gaming-Szene und in absehbarer Zeit, soll sie im neuen Titel „Rise of the Tomb Raider“ wieder auf den Flatscreens der Gamer zu sehen sein. Die GameInformer kündigte mit ihrem Cover nun näher Infos zum Titel an. Bisher gibt es recht wenige Informationen zum Action-Adventure, klar ist nur, dass sich Lara Croft nun in den eisigen Gegenden von Sibirien aufhält um die letzten Geheimnisse der Unsterblichkeit zu lüften.

Der Erscheinungstermin zu „Rise of the Tomb Raider“ steht zurzeit noch nicht fest, angepeilt ist er jedoch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Hier das Cover der GameInformer:

Rise-of-the-Tomb-Raider-Game-Informer-Cover-490x585

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns