Tomb Raider – Möglichen Release-Termin entdeckt

Auch wenn Square Enix und Crystal Dynamics sich noch ziemlich bedeckt halten was den genauen Release-Termin des neuen Tomb Raider angeht, ist nun ein möglicher Release entdeckt worden.

Denn laut Saturn wird das neue “Tomb Raider” Spiel ab dem 15.10.2012 zum kauf zur Verfügung stehen. Ob das Datum wirklich korrekt ist wurde noch nicht von Square Enix bestätigt, doch wird dies hoffentlich bald nachgeholt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nFBrgeSjj-0′]

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Tomb Raider – Möglichen Release-Termin entdeckt”

  1. es wird einfach der Hammer, hoffentlich nicht zu kurz.
    Irgendwie werden die Spiele immer teurer kürzer und langweiliger.
    Man darf an die Spiele nicht mit zu großer erwartung rangehen denn die Entwickler können leider nicht alle erwartungen erfüllen. echt schade.

  2. Kann man micht pauschal sagen! Rockstar wird Meiner Meinung nach immer besser, wenn man sich GTA 4 dann die Episodes und dann RDR anschaut. Bei einigen Entwicklern hast du natürlich Recht.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...